Brunnenviertel & Gleimviertel laden zum Frühstück

Erstes Kiezefrühstück

Sonntag, den 13. März 2011 ab 10 Uhr – Jugendfarm Moritzhof

Liebe geht bekanntlich – auch – durch den Magen. Nun muss es aber nicht gleich die große Liebe sein, wenn sich Brunnen- und Gleimviertler persönlich und entspannt zu einem gemeinsamen Frühstück treffen. Wenn aber eine gute Portion an besserem Verstehen und sich Vertrauen können das Ergebnis des Zusammenseins ist, fänden Birgit Blank als Gastgeberin im Moritzhof und wir als schon Aktive von „Kieze im Dialog“ das sehr ermunternd. Also kommt!

Für Kaffee und Tee  ist gesorgt. Alles weitere, was Ihr gern zu einem Frühstücksbufffet beitragen möchtet, bringt  bitte mit.

Bis Sonntag mit kiezlichen Grüßen

Rainer Krüger

Über Rainer Krüger

Das Berufsleben als Hochschullehrer ist vorbei. Aber "mitten im Leben zu stehen" bleibt spannende Herausforderung und heißt: das Interesse an (Mit)menschen und der Gestaltung unserer Lebenswelt zu behalten! Dafür möchte ich sachlich und fair aktiv sein.

Subscribe

Folge uns per Facebook, Twitter oder per RSS-Feed

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar